Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer Landwirtschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer Landwirtschaft

    Hallo...
    bei mir es geht um die Grundsteuer Landwirtschaft...landwirtschaftliche Flächen und Wohnhaus werden ja getrennt...

    Ich habe bei den Flächen für die Hofstelle-- die Quadratmeter vom Wohnhaus abgezogen und als Fläche eingetragen....nun habe ich aber noch Stall/Scheune und Nebengebäude auf der Hofstelle...WO und WIE trage ich diese ein?....mir bleibt als Auswahl nur Landwirtschaftliche Fläche ??----denn Wirtschaftsgebäude anderer Nebenbetriebe passt ja nicht...

    --Und muß ich die m2 vom Wohngebäude mal die der Stockwerke rechnen?
    --Wohnfläche abzgl Nutzfläche oder beides eintragen das dann zusammengezählt wird..??

    ...vielleicht kann mir wer weiter helfen...
    Zuletzt geändert von Hannes150; 28.07.2022, 13:55.
Lädt...
X