Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer Baden Württemberg: Grundstücksfläche und Anteil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer Baden Württemberg: Grundstücksfläche und Anteil

    Habe auch so ein Problem Bundesland BW ist eine Eigentumswohnung wo mehrere Parteien wohnen
    22.49 a 2249qm anteil 493/10000 aber es kommt ein fehler
    Zuletzt geändert von Ercan Cakir; 26.08.2022, 21:32.

    #2
    Ich hab das mal extrahiert aus dem ursprünglichen Thread [URL="https://forum.elster.de/anwenderforum/forum/elster-webanwendungen/mein-elster/397887-grundsteuer-grundst%C3%BCcksfl%C3%A4che-und-anteil"]Grundsteuer: Grundstücksfläche und Anteil[/URL]. Schließlich ist der noch nicht erledigt, da muss sich nicht ein anderer vordrängen.

    Kommentar


      #3
      Was ist das Problem jetzt habe ich nicht ganz verstanden

      Kommentar

      Lädt...
      X