Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann kein Bundesland oder meine Steuernummer eingeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann kein Bundesland oder meine Steuernummer eingeben

    Eine Klage!
    Jetzt reicht es mir auch! Nach weiteren 5 Stunden! Ich kann kein Bundesland außer Berlin, HB und SH auswählen oder meine Steuernummer für NRW eingeben... Ihr seid nur verfickte kleine wanna-bes, ITs, die NIX auf die Kette kriegen - von IT höchstens studienreif!! Oder warum sind 31% der Angaben noch nicht eingegangen?? Weil wir alle zu faul sind oder dumm, oder elster vllt scheiße aufgebaut wurde?!! Mal kurz drüber nachdenken!! ich werde klagen!
    Zuletzt geändert von Dr.A; 31.01.2023, 03:06.

    #2
    Was hat das jetzt mit dem Thema [URL="https://forum.elster.de/anwenderforum/forum/elster-webanwendungen/mein-elster/419026"]Was trage ich Zeile 10 bei der Anlage Grundstück genau ein?[/URL] zu tun? In dem es um ein noch ungelöstes Problem des Fragestellers geht? Ich werd den Beitrag extrahieren.

    [QUOTE=Dr.A;n419130]Ich kann kein Bundesland außer Berlin, HB und SH auswählen oder meine Steuernummer für NRW eingeben[/QUOTE]

    Ich wette, für ein Grundstück in NRW hast Du keine Steuernummer, sondern ein Aktenzeichen.

    [QUOTE=Dr.A;n419130]Ihr seid nur verfickte kleine wanna-bes, ITs, die NIX auf die Kette kriegen[/QUOTE]

    Genau. Wen erwartest Du, in einem Anwenderforum zu finden. Du gehörst da genauso dazu
    Zuletzt geändert von L. E. Fant; 31.01.2023, 05:30.

    Kommentar

    Lädt...
    X