Search Result
Einklappen
182 Ergebnisse in 0,0085 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
RLP Grundsteuer Eigentumsverhältnisse
Hallo, ich hänge bereits am Anfng. Mir gehört die Hälfte eines Mehrfamilenhauses auf einem Flurstück. Das Haus wurde ersteimal vererbt und dabei geteilt....
-
Robert88 hat ein Thema erstellt Grundsteuererklärung - zwei unterschiedliche Grundstücke in einem Aktenzeichen.in Mein ELSTERGrundsteuererklärung - zwei unterschiedliche Grundstücke in einem Aktenzeichen
Hallo zusammen,
wir haben zwei Grundstücke, die auf einem Aktenzeichen (Im Anschreiben zur Grundsteuerreform) aufgeführt sind. Ein Grundstück...
-
Grundsteuer Angaben zum Grund und Boden
Servus liebe Leute ,
hatte vor einigen Tagen hier eine Frage gestellt .
Habe diese Antwort bekommen aber komme trotzdem nicht weiter...
-
Flurstück mit mehreren Aktenzeichen
Ich habe ein sehr großes Flurstück in Niedersachsen. Es befinden sich 2 Mietshäuser (jeweils eigenes Aktenzeichen)es gibt keine Angabe zur dazugehörigen...
-
Grundsteuer: andere Gebäudeart als bisher angeben
Guten Tag,
ich habe vor 3 Jahren ein Grundstück mit einem Zweifamilienhaus gekauft. Hier war wohl mal ein kleiner Einkaufsladen im Haus....
-
Wolfi44 hat ein Thema erstellt Grundsteuererklärung Bayern Eigentümerwechsel "Angabe zur Feststellung".in Mein ELSTERGrundsteuererklärung Bayern Eigentümerwechsel "Angabe zur Feststellung"
Hallo, jetzt benötige ich nochmals Hilfe, und zwar geht's um die "Art der Feststellung".
Folgender Sachverhalt. Ein kleines landwirtschaftliches...
-
ChristianW hat ein Thema erstellt Grundsteuer NRW - Landwirtsch. Betrieb (Verpachtung von Feldern) mit Hof und Scheune.in Mein ELSTERGrundsteuer NRW - Landwirtsch. Betrieb (Verpachtung von Feldern) mit Hof und Scheune
Hallo zusammen,
ich besitze ein Flurstück in NRW mit einem verpachteten Feld und darauf befindet sich ein Hof mit einem Einfamilienhaus...
-
Grundsteuererklärung NRW - Eigentumswohung auf 2 Flurstücken
Hallo Zusammen,
trotz diverser Videos, Anleitungen, uw. finde ich einfach nicht die Lösung für mein Problem:
Ich habe eine Eigentumswohung...
-
Grundsteuer Brandenburg - Wochenendsiedlung
Hallo,
wir besitzen ein Grundstück das in 4 Parzellen aufgeteilt ist. Auf einer Parzelle besitzen wir selbst ein Wochenendhaus welches ganzjährig...
-
Franz001 hat ein Thema erstellt Ausgefüllte und abgeschickte Formulare für Grundsteuer Bayern nicht mehr sichtbar.in Mein ELSTERAusgefüllte und abgeschickte Formulare für Grundsteuer Bayern nicht mehr sichtbar
Hallo
Ich habe vor einigen Wochen für meine Eigentumswohnungen das Grundsteuer Formular Bayern ausgefüllt und verschickt.
Jetzt finde ich...
-
Gemischt genutzte Grundstücke - Grundsteuer Hamburg
Wenn ein Mehrfamilienhaus weniger als 80% Wohnfläche aufweist, handelt es sich meinem Verständnis nach um ein gemischt genutztes Grundstück.
...
-
Grundsteuer Berechnung Stockwerkseigentum Ba-Wü
Guten Abend, ich bin am verweifeln. Wir besitzen Stockwerkseigentum im Grundbauch Nr. yyy, ausgewiesen mit 5 ar 89 m2. Es gibt einen Hinweis auf das andere...
-
Grundsteuerreform NRW, Fehlermeldung in GW1 und GW2
Hallo,
ich bekomme ständig eine Fehlermeldung in den Formularen GW1 und GW2, obwohl ich alle Werte so eingegeben habe wie sie vom Finanzamt...
-
Grundsteuer Bayern, Aufteilung wirt.Einheit bei 3 Aktenzeichen
Hallo, habe noch eine Frage zur Aufteilung bei der "Zur wirtschaftlichen Einheit gehörender Anteil: Zähler (X,XXXXX)Nenner" in der Anlage Grundtück...Zuletzt geändert von JohnDoe123; 23.01.2023, 08:46.
-
Grundsteuer Hamburg - Nebengebäude über 30m2 - Mischnutzung
Frage hat sich erledigt.Zuletzt geändert von Jentuel; 24.01.2023, 22:53.