Hallo,
mein Zertifikat läuft Mitte September ab. Leider habe ich keine Mail o.ä. mit einem Link zur Verlängerung des Zertifikats erhalten....
Search Result
Einklappen
137 Ergebnisse in 0,0053 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Zertifikat verlängern
-
Bini hat ein Thema erstellt Anmeldung mit Zertifikat nicht möglich - gibt es hier die Info, wenn es wieder geht?.in Mein ELSTERAnmeldung mit Zertifikat nicht möglich - gibt es hier die Info, wenn es wieder geht?
Hallo,
über dieses Forum habe ich jetzt herausgefunden, dass es nicht an mir liegt, dass ich mich nicht anmelden kann. Danke dafür.
Gibt...
-
Anmeldung via Zertifikatsdatei nicht möglich
Es scheint ein Problem bei der Anmeldung bei Mein Elster (und gleichermaßen bei BOP) via Zertifikatsdatei zu geben. Die Seite hört nicht auf zu laden...Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
-
Login-Seite mit Zertifikat bleibt leer
Ich logge mich zur Abgabe der USt-Va normalerweise mit Zertifikatsdatei ein. Doch der Anmeldedialog zeigt nur den Text "Zertifikatsdatei" aber...
-
Elster nutzen ohne Zertifikat o.ä
Hallo zusammen,
ich muss Zwecks nebenberuflicher Selbstständigkeit (Kleingewerbe) ein "Fragebogen zur steuerlichen Erfassung"...
-
asdf123 hat ein Thema erstellt Bei Ablauf Zertifikat: Registrierung mit persönlichen Identifikationsnummer?.Bei Ablauf Zertifikat: Registrierung mit persönlichen Identifikationsnummer?
Beim bevorstehenden Ablauf meines Zertifikates wurde mir in einer Email empfohlen, eine Registrierung mit persönlichen Identifikationsnummer (IdNr.)...
-
Datenübernahme aus ElsterFormular
Die Datenübernahme von 2019 hat funktioniert, aber bei Anlage V fehlen die Daten aus dem Vorjahr
-
railroad hat ein Thema erstellt Freischaltung meines Login zur Abgabe von Erklärungen für die EU OSS Regelung.in SicherheitFreischaltung meines Login zur Abgabe von Erklärungen für die EU OSS Regelung
Hallo,
ich habe zwei Zertifikatsdateien für das Login für Elster bzw. das BOP-Online-Portal.
Nur eine davon habe ich...
-
Fehler beim Bescheidabholen
Hallo, beim Abholen von Bescheiden bekomme ich seit Tagen immer wieder folgende Fehlermeldung: Es konnten nicht alle verfügbaren Datensätze abgeholt...
-
Bis wann ist die pfx-Zerifikatsdatei gültig?
Hallo,
ich habe im Abschnitt "Mein Benutzerkonto" keine Möglichkeit gefunden, zu klären, bis wann die pfx-Zerifikatsdatei gültig...
-
Corona Hilfe Soloselbständig
Sind verheiratet und erstelle Steuererklärung mit Elster Zertifikat für mich und meine Frau. Bei Beantragung der Neustarthilfe für meine Frau (Übersetzerin...
-
Zertifikat nicht nutzbar IMac
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meinem Zertifikat. Das Zertifikat ist von November 2019.
Beim Login über den IMAC...
-
FrankfurterOsterhase hat ein Thema erstellt Anmeldung klappt nicht, da neues zertifikat nicht angenommen wird.in SicherheitAnmeldung klappt nicht, da neues zertifikat nicht angenommen wird
Moin Moin,
ich hab mein Benutzerkonto erfolgreich aktualisiert, indem ich Aktivierungs-Code und Aktivierungs-ID eingetragen habe. Ich konnte...
-
Eingabe richtiger Aktivierugscodes > Trotzdem "nicht gültig"
Hallo, um ein ELSTER-Zertifikat zu bekommen, habe ich den Aktivierungscode per Email und den , der mit der Post zugestellt wurde, buchstaben- und zahlen-getereu...