Hallo
Meine Frage wäre: Muss ich bei meiner Steuererklärung zur Witwenrente, eine Anlage Vorsorgeaufwand ausfüllen oder nicht und wenn...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
38 Ergebnisse in 0,0057 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Steuererklärung zur Witwenrente
-
Steuererklärung als Student Rückwirkend
Ich hatte einen kleinen Kurs zum Thema steuern, leider ist mir noch nicht alles klar geworden.
Also ich kann meine Steuererklärung...
-
winder hat ein Thema erstellt Erst Ausland, dann Deutschland: Muss ich eine Steuererklärung machen und wenn ja, wie.Erst Ausland, dann Deutschland: Muss ich eine Steuererklärung machen und wenn ja, wie
Liebes Forum,
meine Frau und ich sind im Juli 2014 aus dem Ausland zurück nach D gezogen. Im Ausland waren wir beide nichtselbständig berufstätig...
-
mackenmaedchen hat ein Thema erstellt Welche Steuererklärungen? EinkommenStE, GewerbeStE, UmsatzStE?.Welche Steuererklärungen? EinkommenStE, GewerbeStE, UmsatzStE?
Guten Tag!
Ich bin gerade dabei meine Steuererklärung für das Jahr 2015 zu machen.
Ich bin in der Ausbildung und seit September 2015 nebenbei...
-
Steuererklärung im Trennungsjahr
Hallo, bin seit Oktober 2015 getrennt lebend . Kann ich dann die Steuererklärung 2015 noch ganz normal durchführen oder gibt es was besonderes zu beachten?...
-
Student - Reicht eine vereinfachte Steuererklärung?
Guten Tag,
ich bin Student und werde dieses Jahr das erste mal eine Steuererklärung einreichen. Ich hatte 2015 Einkünfte aus einem Ferienjob...
-
Problem mit Lohnsteuerjahresausgleich
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich habe in diesem Jahr meine Ausbildung beendet. Innerhalb der ausbildung (das erste halbe...
-
In welches Steuerjahr gehört es ?
Hallo,
ich hoffe es steht noch nicht in diesem Forum. Hab nichts gefunden.
Ich bin für meinen Ex-Ehemann Unterhaltspflichtig....
-
AUSKAPMurks hat ein Thema erstellt Wohungskauf zur Vermietung, Privatdarlehen zwischen Angehörigen und die Steuer.Wohungskauf zur Vermietung, Privatdarlehen zwischen Angehörigen und die Steuer
Fall:
Kauf einer vermieteten Wohnung
Finanzierung eines Teils mit einem Hypothekendarlehen, des anderen Teils durch Privatdarlehen zwischen...
-
_Capricorn hat ein Thema erstellt Eine etwas allgemeinere Steuerfrage von einem "frischen" Freiberufler.Eine etwas allgemeinere Steuerfrage von einem "frischen" Freiberufler
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier, habe mich jedoch schon durch das Forum gewühlt und auch den einen oder anderen Thread durchaus gelesen,...
-
Privatschule von der Steuer absetzbar?
Hallo alle zusammen,
kurz zu meiner Lage.
Seit September 2014 besuche ich eine private Dolmetscherschule. Die monatlichen Gebühren...
-
Frage um Nachzahlung ?
Hallo zusammen
Bin gerade neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen
Habe jetzt 1 stunde nach dem gleichen fehler gesucht...
-
Verpfelgungsmehraufwand Leiharbeiter
Erstmal ein hallo und ein danke an alle die antworten auf meine Frage - Fragen.
Nun zu meiner Frage:
Ich bin Leiharbeiter und werde...
-
steuer zurueckbekommen
ich habe im mai dieses Jahres geheiratet. vom Mai bis October habe ich immer steuerklasse 1,mein mann lebte noch im Ausland. im Nov waren wir beide klasse...
-
Kathi1787 hat ein Thema erstellt Krankenkasse zahlt Haushaltshilfe während der Schwangerschaft - Steuerpflichtig?.Krankenkasse zahlt Haushaltshilfe während der Schwangerschaft - Steuerpflichtig?
Ich habe für wenige Wochen als Haushaltshilfe in einem Privathaushalt ausgeholfen. Die Krankenkasse der Familie hat hierfür die Kosten getragen. Bezahlt...