Hallo zusammen,
ich wollte meine EÜR online an die Finanzverwaltung übermitteln. Aber es kam die Fehlermeldung 6005301, Fehlernumme 610001002,...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
31 Ergebnisse in 0,0031 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Nero Corleone hat ein Thema erstellt Fehler Onlineübermittlung EÜR und Anlage AV Fehlernummer 610001002 Subcode600614.Fehler Onlineübermittlung EÜR und Anlage AV Fehlernummer 610001002 Subcode600614
-
Anlage AV - Ehepaar, nur ein Riestervertrag
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Anlage AV.
Ich habe einen Riestervertrag und bin unmittelbar zulagenbegünstigt.
...
-
Anlage AV: Welche Beträge für Zeile 11 und 13 eintragen?
Hallo!
Da mir die Jahresmeldung zur Sozialversicherung aus 2014 fehlt (habe wohl nur eine Unterbrechungsmeldung,d.h. bis zu meinem Mutterschutz...
-
Riester Rente - unverständliches Problem
Hallo,
ich habe die Steuererklärung für das Jahr 2014 für mich und meinen Mann in ElsterOnline ausgefüllt und es kommt eine Fehlermeldung...
-
Anlage AV
Kann ich die Anlage AV (Altersvorsorge) für die Jahre 2013 und 2014 beim Finanzamt nachreichen?Zuletzt geändert von Heinrich Robert; 09.02.2016, 16:15.
-
anlage AV fehlermeldung
hallo,
ich bin gerade zum ersten mal an der elsteronline dran.
alles ausgefüllt über das jahr 2013.
wir sind verheiratet,...
-
JonathanHeart hat ein Thema erstellt Anlage AV, Zeile 11 nur 5-stellig, Einkommensteuererklärung 2014.Anlage AV, Zeile 11 nur 5-stellig, Einkommensteuererklärung 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Befüllen der Anlage AV in der Einkommensteuererklärung 2014 ist mir aufgefallen, dass die Zeile 11...
-
Probleme in Anlage AV
Hi,
ich habe Zeile 7 in Anlage AV den Wert 0 zugeordnet (keine Riesterente).
Die SV-Nummer ist angegeben und keine Änderungen zum...
-
Frage zu Anlage AV
Guten Tag,
ich habe einen Riester-Vertrag und arbeite auf 450-€-Basis.
In Zeile "10" trage ich dann ein, dass ich unmittelbar...
-
Abgabeproblem die Anlage AV
in der Anlage AV soll ich die Begünstigung angeben
sonst kann ich die Unterlagen digital nicht abschicken.
Und in Anlage Vorsorgeaufwand...Zuletzt geändert von steperjo; 28.06.2013, 09:24.
-
Frage zur Steuererklärung Anlage AV
Hallo liebe Forennutzer,
ich(Student, 8Monate mit BAföG Bezug und Zweimonatigen Arbeitsverhältnis) bin gerade dabei meine Steuererklärung...Zuletzt geändert von VanDan; 29.05.2012, 13:51.
-
Anlage AV - betriebliche Altersvorsorge (Riester-Rente)
Ich habe meine Beiträge zur betrieblichen Altersvorsorge wie schon in den Vorjahren in die Anlage AV eingetragen, um somit einen zusätzlichen Sonderausgabenabzug...
-
Anlage AV
Ich komme in diesem Jahr nicht mit der Anlage AV klar:
was muss ich in Zeile 11 Beitragspflichtige Einnahmen i.S. d. Dt. rentenversicherung...
-
zusätzlicher Sonderausgabenabzug und Vorsorgebeiträge
Hallo,
ich mache die erste Steuererklärung meines Lebens und verstehe nicht ganz, was der "zusätzlicher Sonderausgabenabzug"...
-
EST 2010 Riester - Anlage AV - Zeile 6ff
Hallo,
ich Riester seit letztem Jahr und hab dies in der Analgae AV Zeile 4, 5 und 31 angegeben.
Nun möchte das System bei der Plausibilitätsprüfung,...