Hallo!
Ich habe schon ein Konto bei ElterOnline mit Steuernummer und möchte nun die persönlichen Identifikationsnummer nachtragen um die...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
29 Ergebnisse in 0,0056 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
HerrRuin hat ein Thema erstellt persönlichen Identifikationsnummer im Profil nachtragen???.in Mein ELSTERpersönlichen Identifikationsnummer im Profil nachtragen???
-
Registrierung für Elstam-Nutzung
Hallo,
wir sind ein sehr kleiner Betrieb (Einzelunternehmen). Wir haben uns bei Elster nun als Organisation wegen Elstam registriert. Allerdings...
-
Übernahme der Steuer-ID-Nummer in mein Elster-Konto
Hallo zusammen!
Vor einigen Jahren hatte ich mein Elster-Online-Konto mit meiner Steuernummer erstellt.
Mein Arbeitgeber informierte mich...
-
gbischmi hat ein Thema erstellt Auskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte nur bei einer Registrierung mit SteuerID.in Mein ELSTERAuskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte nur bei einer Registrierung mit SteuerID
Hallo zusammen,
versuche ich im Privaten Bereich nach Anmeldung mit der Basis-Variante die ich schon seit Jahren benutze und auch schon...Zuletzt geändert von gbischmi; 24.05.2013, 12:13.
-
bergst72 hat ein Thema erstellt Umwandlung Reg mit Steuernummer -> Reg mit Identifikationsnummer für elekt. Lsk.in Mein ELSTERUmwandlung Reg mit Steuernummer -> Reg mit Identifikationsnummer für elekt. Lsk
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte per elsteronline eine Auskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte einholen. Ich habe mein Konto...
-
Registrierung mit Identifikationsnummer
Hallo @all, und für alle, die darauf gewartet haben!
heute habe ich diese Information im EOP gelesen:
Es wird empfohlen...
-
Einkommensteuer 1010 - Fehler bei der Plausibilitätsprüfung
Beim Absenden der Einkommensteuererklärung erschein folgende Fehlermeldung:
***|2003804|000001|03|00001||formalePruefung|ungue ltigeIDNummer|Feld...
-
Prüfung Identifikationsnummer
Trotz korrekter Eingabe (Übernahme aus funktionierendem Vorjahr und auch direkt) der Identifikationsnummer in Zeile 7 des Hauptvordruckes wird die Fehlermeldung...
-
Ermittlung der steuerl. Identifikationsnr.
Hallo Leute,
anscheinend bin ich zu blöd, aber laut meinen Buchführungsprogramm (Lexware) soll die Möglichkeit bestehen, bei "elsteronline"...
-
ID-Nummer-Löhne
Ich erstelle die Löhne unserer Mitarbeiter über Laxeware Lohn und Gehalt.
Nun bekomme ich die Mitteilung - der Abgleich der steuerlichen Identifikation...
-
Anmeldung ohne Steuernummer?
Hallo, ich habe noch nie eine Lohnsteuererklärung gemacht und besitze daher keine Steuernummer. Wie kann ich mich anmelden? Irgendwie sollte es auch ohne...
-
Abfrage der Identifikationsnummern Befristung
Seit dem 02.08.2010 können im ElsterOnline-Portal jetzt auch die Identifikationsnummern von Arbeitnehmern abgefragt werden. Diese Anfragemöglichkeit steht...
-
Abfrage Identifikationsnummer csv-Datei
Hallo,
versuche gerade die csv-Datei für die Steueridentifikationsnummerabfrage zu erstellen. Das Geburtsdatum soll im Format JJJJ-MM-TT...
-
DC1961 hat ein Thema erstellt Maschinelles Verfahren zur Anfrage der Identifikationsnummer (MAV).in Mein ELSTERMaschinelles Verfahren zur Anfrage der Identifikationsnummer (MAV)
Durch die Gesetzgebung in den letzten Jahren wurde zur Vereinfachung in der Finanzverwaltung sowie zur _Entlastung_ der Bürger und Arbeitgeber die elektronische...