Hallo!
Seit 01.01.2013 die Übermittlung der Umsatzsteuer-Voranmeldung an das Finanzamt per authentifizierten Signaturzertifikat über das...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
22 Ergebnisse in 0,0054 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Romy69 hat ein Thema erstellt Wie übermittle ich mit Buchhaltungssoftware die UStVA an ElsterOnline ab 2013?.Wie übermittle ich mit Buchhaltungssoftware die UStVA an ElsterOnline ab 2013?
-
Steueranmeldung für Umsatzsteuer tätigen
Welches Formular muss ich ausfüllen für die Anmeldung der Umsatzsteuer?
-
Download Formular Umsatzsteuervoranmeldung Quartalsweise
Ich suche zum Download das (einzelne) Formular zur Umsatzsteuervoranmeldung 04/2010.
Bisher habe ich leider nur eins für das gesamte Jahr 2010...
-
PeHoHa hat ein Thema erstellt Umsatzsteuer-Voranmeldung Fehlender Steuerbetrag im Ausdruck.in Mein ELSTERUmsatzsteuer-Voranmeldung Fehlender Steuerbetrag im Ausdruck
Hallo,
ich bin neu hier und mir ist da etwas aufgefallen:
Im Ausdruck der Umsatzsteuervoranmeldung fehlt der Betrag der Steuer, der auf...
-
Version 2008/09 öffnen
Hallo,
habe meine monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen bisher auf meinem PC gespeichert und zwar mit dem Elster Onlineprogramm für 2008/09....
-
WiSo Sparbuch Umsatzsteuer-Anmeldung mit Elster
Hallo,
bei mir funktioniert die Übertragung meiner erstmaligen Umsatzsteueranmeldung für Januar 2010 mit dem WiSo Sparbuch nicht. Ich habe mir...
-
brauche hilfe bei umsatzsteuer voranmeldung
moinsen,
ich muss meine umsatzsteuer voranmeldung abgeben mache sie zum ersten mal und deshalb habe ich überhaupt keine ahnung was ich...