Hallo Leute.
Das ist das erste mal dass ich meine Steuererklärung mache, deswegen nicht wundern, dass ich über solch alte Rechnungen rede. ...
Search Result
Einklappen
94 Ergebnisse in 0,0074 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Lohnsteuerbescheinigungen verloren
-
Elster17 hat ein Thema erstellt Lohnsteuerbescheinigung bei unterjahrigen Wechsel des Dienstleisters.Lohnsteuerbescheinigung bei unterjahrigen Wechsel des Dienstleisters
2016 hatten wir im laufenden Jahr den Dienstleister für die Gehaltsrechnung gewechselt.
Im Nachhinein: böser Fehler!
1. Dienstleister...
-
Anzahl der möglichen Lohnsteuerbescheinigungen
Elster-Onlineportal gibt an, dass bis zu 16 Lohnsteuerbescheinigungen möglich sind. Bei 14 ist aber Ende
Kennt jemand dieses Problem ?
-
Eisprinzessin hat ein Thema erstellt Wieviele Lohnsteuerbescheinigungen bei mehrfacher kurzfristiger Beschäftigung?.Wieviele Lohnsteuerbescheinigungen bei mehrfacher kurzfristiger Beschäftigung?
Hallo,
weiß jemand wieviele Lohnsteuerbescheinigungen erstellt werden müssen, wenn 2016 ein AN mehrfach kurzfristig gearbeitet hat. Reicht es...
-
Sprotti hat ein Thema erstellt 2 Lohnsteuerbescheinigungen vom gleichen Arbeitgeber wegen Arbeitsplatzwechsel.2 Lohnsteuerbescheinigungen vom gleichen Arbeitgeber wegen Arbeitsplatzwechsel
Hallo, ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe letztes Jahr zum 5.5. den Arbeitgeber gewechselt. Ich erhielt von meinem alten Arbeitgeber mit Datum...
-
Lohnsteuerbescheinigung
Hallo zusammen,
ich bekomme meine Lohnsteuerbescheinigung für 2014 erst Anfang April 2015 von meinem Arbeitgeber, die Daten werden auch...
-
Lohnsteuerbescheinigung für Arbeitnehmer erstellen / nachholen
Wie kann ich bei Elster Online Lohsteuerbescheinigungen für 2013 und früher erstellen?
Leider hatte ich das seinerzeit vergessen.
Die...
-
AG1971 hat ein Thema erstellt Anfrage: Lohnsteuerbescheinigungen 2013 - Ausdruck Bezeichnung Januar 2014?.Anfrage: Lohnsteuerbescheinigungen 2013 - Ausdruck Bezeichnung Januar 2014?
Hallo!
Hat schon jemand mit ElsterFormular 15.0 dieses Jahr eine oder mehrere Lohnsteuerbescheinigungen 2013 übermittelt und nach der...