Hallo allerseits!
Kenne mich leider gar nicht aus und muss nun meine erste Steuererklärung einreichen, inklusive EÜR.
Folgendes...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
13 Ergebnisse in 0,0056 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
EÜR - Einnahmen und Ausgaben
-
EÜR Anschaffungskosten
Hallo,
wir mieten PV-Anlagen. (auf dem Dach, Einfamilienhaus, 6,6 kw) Das bedeutet, wir bezahlen in jeden Monat 103 Euro, aber wir haben...Zuletzt geändert von Adri; 22.08.2020, 11:28.
-
Probleme bei der EÜR || Dozententätigkeit
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Anlage EÜR, vielleicht kann mir jemand helfen. Für die freiberufliche Tätigkeit als Dozentin (Angehörige...
-
larissa1980 hat ein Thema erstellt Betriebseinnahmen als umsatzsteuerlicher Kleinunternehmer.in Mein ELSTERBetriebseinnahmen als umsatzsteuerlicher Kleinunternehmer
Kann man in der EÜR in der Zeile "Betriebseinnahmen als umsatzsteuerlicher Kleinunternehmer" die Einnahmen zusammenfallen, wie z. B. Auftritte...
-
EÜR - Wirtschaftsgüter bei Betriebsübernahme
Hallo.
wie wird bitte die Ablöse für eine Betriebsübernahme - pauschal 10.000€ für alle vorhandenen gebrauchten Wirtschaftsgüter - in der...
-
EÜR Zeile 125 und 126
Liebe Forumsmitglieder,
die EÜR für 2019 treibt mich gerade zur Verzweiflung. Der Grund liegt in einer Fehlermeldung zu den Zeilen 125 und...
-
Liebe Forumsmitglieder,
die EÜR treibt mich gerade zur Verzweiflung. Der Grund liegt in einer Fehlermeldung zu den Zeilen 125 und 126 (Entnahmen...Zuletzt geändert von mkdir; 12.06.2020, 21:39.
-
Umsatzsteuer nach § 13b in EÜR und USt 2A
Hallo zusammen,
ich mache (erstmalig) meine EÜR für 2019 und habe dabei Rechnungen für Onlinewerbung (Facebook Irland= im Reverse Charge-Verfahren)...
-
Toru hat ein Thema erstellt Umsatzsteuerpflichtiger Gewerbetreibender mit PV-Anlage - EÜR und AVAÜR.Umsatzsteuerpflichtiger Gewerbetreibender mit PV-Anlage - EÜR und AVAÜR
Hallo zusammen,