Hallo allerseits!
Kenne mich leider gar nicht aus und muss nun meine erste Steuererklärung einreichen, inklusive EÜR.
Folgendes...
Search Result
Einklappen
11 Ergebnisse in 0,0049 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
EÜR - Einnahmen und Ausgaben
-
EÜR Anschaffungskosten
Hallo,
wir mieten PV-Anlagen. (auf dem Dach, Einfamilienhaus, 6,6 kw) Das bedeutet, wir bezahlen in jeden Monat 103 Euro, aber wir haben...Zuletzt geändert von Adri; 22.08.2020, 11:28.
-
Probleme bei der EÜR || Dozententätigkeit
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Anlage EÜR, vielleicht kann mir jemand helfen. Für die freiberufliche Tätigkeit als Dozentin (Angehörige...
-
Betriebseinnahmen als umsatzsteuerlicher Kleinunternehmer
Kann man in der EÜR in der Zeile "Betriebseinnahmen als umsatzsteuerlicher Kleinunternehmer" die Einnahmen zusammenfallen, wie z. B. Auftritte...
-
EÜR Zeile 125 und 126
Liebe Forumsmitglieder,
die EÜR für 2019 treibt mich gerade zur Verzweiflung. Der Grund liegt in einer Fehlermeldung zu den Zeilen 125...
-
Liebe Forumsmitglieder,
die EÜR treibt mich gerade zur Verzweiflung. Der Grund liegt in einer Fehlermeldung zu den Zeilen 125 und 126 (Entnahmen...Zuletzt geändert von mkdir; 12.06.2020, 21:39.
-
Umsatzsteuer nach § 13b in EÜR und USt 2A
Hallo zusammen,
ich mache (erstmalig) meine EÜR für 2019 und habe dabei Rechnungen für Onlinewerbung (Facebook Irland= im Reverse Charge-Verfahren)...
-
Toru hat ein Thema erstellt Umsatzsteuerpflichtiger Gewerbetreibender mit PV-Anlage - EÜR und AVAÜR.Umsatzsteuerpflichtiger Gewerbetreibender mit PV-Anlage - EÜR und AVAÜR
Hallo zusammen,
ich bin Umsatzsteuerpflichtiger Gewerbetreibender mit PV-Anlage.
Im Dezember 2019 habe ich eine PV-Anlage für...Zuletzt geändert von Toru; 20.03.2020, 16:31.
-
EÜR 2019 - Fehler bei Bewirtungskosten?
Ist bereits bekannt, dass das Programm bei der Eingabe von Bewirtungskosten die nicht abziehbaren Kosten und die abziehbaren Kosten vertauscht?
...
-
EÜR 2019 Bewirtungsaufwendungen Gesamtbeträge Z.68 werden vertauscht
Ich habe die EÜR für 2019 erfaßt und dabei bemerkt, das der Gesamtbetrag der nicht abziehbaren Bewirtungsaufwendungen ( Zeile 68) nicht im dazu gehörenden...Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder

Einen Kommentar schreiben: