Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Anrechnung Verluste aus Aktien laut Bescheid gesonderte Feststellung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Anrechnung Verluste aus Aktien laut Bescheid gesonderte Feststellung

Zitat Zitat von Picard777 Beitrag anzeigen
    Mach Deine Privatfehde bitte per PM, wenn es Dich gelüstet, aber verschone uns hier.
    Würde ich gerne, aber:

Zitat Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
    Vergiss es! Ich glaube nicht, dass @Petz1900 den Unterschied bei dem Thema Einnahmeerzielungsabsicht -EEA- wirklich begreift, dazu bedarf es nun mal minimaler Steuerrechtskenntnisse, die aber offensichtlich nicht vorhanden sind.
    Solange ich hier öffentlich von beiden Platzhirschen diffamiert werde, werde ich auch mich nicht zurückhalten.
    Geändert von Petz1900 (20.08.2018 um 14:56 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Anrechnung Verluste aus Aktien laut Bescheid gesonderte Feststellung

Kinderkram. WENN hier Jemand wen diffamiert, dann sind das hier wohl beide Seiten. Und man muss ja immer das letzte Wort haben, immer, immer, und es darf nichts unkommentiert bleiben ...
    Schönen Gruß

Picard777

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Picard777 Beitrag anzeigen
    Und man muss ja immer das letzte Wort haben, immer, immer, und es darf nichts unkommentiert bleiben ...
    Stimmt.

Da sind wir einer Meinung.

Erfahrener Benutzer

Hallo,

>>>denn die früheren Verluste beruhten auf Aktiengeschäften und Optionen.

Also doch nicht komplett auf Aktiengeschäften.
    Meine erste Vermutung waren aber auch Altgeschäfte, vor allem weil es gleich am Anfang "Vor Jahren" hieß. Dazu passt dann auch, dass Aktien und Optionen offenbar in einem Topf gelandet sind (vor 2009 war das noch so).

Stefan

Stichworte