Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommensteuerbescheid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommensteuerbescheid

    Hallo, habe heut eine Mail bekommen, das ich den Einkommensteuerbescheid abrufen kann. Irgendwie weiß ich überhaupt nicht wo ich das machen kann???
    Vielen dank für Hilfe an einen der nicht durchblickt..

    #2
    AW: Einkommensteuerbescheid

    Halo,
    wie wäre es mit der programminternen (welches Programm wird genutzt?) Hilfe?
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommensteuerbescheid

      Und da hab ich nichts gefunden., oder vielleicht verkehrt gesucht?
      Kann ja auch sein, das das Finanzamt das erst später sendet?
      Oder es ist überhaupt nicht im Elster zu finden?
      Hab doch gesagt -- bin da irgendwie hilflos...

      Kommentar


        #4
        AW: Einkommensteuerbescheid

        Solange Du uns trotz Nachfrage von Kontierung vorenthältst, mit welchem Programm Du arbeitest, damit ich das des weiteren auch ins richtige Unterforum schieben kann, wird Dir hier keiner mehr als Allgemeinplätze sagen können, sorry.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar


          #5
          AW: Einkommensteuerbescheid

          Ich dachte das ich einfach nur das Programm Elster benutzt habe ginge daraus hervor.
          Hat bei mir funktioniert - brauchte keine anderes Programm.
          Und habe in der Zwischenzeit nach ungefähr 1 Stunde alle möglichen Buttons ausprobieren den Bescheid abrufen können .... hat sich also erledigt
          Danke trotzdem

          Kommentar


            #6
            AW: Einkommensteuerbescheid

            Elster ist nicht gleich Elster.
            Es gibt Zig verschiedene Prgramme, die "elstern" können!

            siehe:
            http://elster-tester.blogspot.de/201...st-elster.html
            Mfg

            Kommentar


              #7
              AW: Einkommensteuerbescheid

              ... aber KEIN Programm, das "Elster" heißt :-)
              Schönen Gruß

              Picard777

              P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

              Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

              Kommentar

              Lädt...
              X