Einkommensteuerbescheid

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lupo17
    Neuer Benutzer
    • 15.10.2014
    • 3

    #1

    Einkommensteuerbescheid

    Hallo, habe heut eine Mail bekommen, das ich den Einkommensteuerbescheid abrufen kann. Irgendwie weiß ich überhaupt nicht wo ich das machen kann???
    Vielen dank für Hilfe an einen der nicht durchblickt..
  • Kontierung
    Neuer Benutzer
    • 28.02.2010
    • 752

    #2
    AW: Einkommensteuerbescheid

    Halo,
    wie wäre es mit der programminternen (welches Programm wird genutzt?) Hilfe?
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar

    • Lupo17
      Neuer Benutzer
      • 15.10.2014
      • 3

      #3
      AW: Einkommensteuerbescheid

      Und da hab ich nichts gefunden., oder vielleicht verkehrt gesucht?
      Kann ja auch sein, das das Finanzamt das erst später sendet?
      Oder es ist überhaupt nicht im Elster zu finden?
      Hab doch gesagt -- bin da irgendwie hilflos...

      Kommentar

      • Picard777
        Erfahrener Benutzer
        • 02.05.2006
        • 7877

        #4
        AW: Einkommensteuerbescheid

        Solange Du uns trotz Nachfrage von Kontierung vorenthältst, mit welchem Programm Du arbeitest, damit ich das des weiteren auch ins richtige Unterforum schieben kann, wird Dir hier keiner mehr als Allgemeinplätze sagen können, sorry.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        • Lupo17
          Neuer Benutzer
          • 15.10.2014
          • 3

          #5
          AW: Einkommensteuerbescheid

          Ich dachte das ich einfach nur das Programm Elster benutzt habe ginge daraus hervor.
          Hat bei mir funktioniert - brauchte keine anderes Programm.
          Und habe in der Zwischenzeit nach ungefähr 1 Stunde alle möglichen Buttons ausprobieren den Bescheid abrufen können .... hat sich also erledigt
          Danke trotzdem

          Kommentar

          • Elster-Tester
            Neuer Benutzer
            • 09.04.2013
            • 2511

            #6
            AW: Einkommensteuerbescheid

            Elster ist nicht gleich Elster.
            Es gibt Zig verschiedene Prgramme, die "elstern" können!

            siehe:
            Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.
            Mfg

            Kommentar

            • Picard777
              Erfahrener Benutzer
              • 02.05.2006
              • 7877

              #7
              AW: Einkommensteuerbescheid

              ... aber KEIN Programm, das "Elster" heißt :-)
              Schönen Gruß

              Picard777

              P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

              Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

              Kommentar

              Lädt...