Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Steuernummer erhalten. Warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Warum sind solche User im Forum?
    Warum gräbst du einen Uraltbeitrag aus ? Warum schreibt jemand überhaupt hier, der angeblich niemals Foren nutzt.

    Fragen zur elektronischen Steuererklärung hast du ja offensichtlich auch keine.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #17
      Zitat von Erschreckend Beitrag anzeigen
      Oh mein Gott, wenn ich mir diese Antworten ansehe fällt mir sofort wieder ein warum ich niemals Foren nutze.
      Und warum hast du dich dann, für deinen ebenfalls sinnlosen Kommentar extra angemeldet?
      Mit freundlichen Grüßen

      Beamtenschweiß
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #18
        Zitat von Erschreckend Beitrag anzeigen
        .....
        Überhebliche und sinnlose Antworten ohne Ende.....
        TOP1
        Warum dein Finanzamt deine Steuernummer geändert hat, wird dir dein Finanzamt sicher sagen können.
        Hier im Forum danach zu fragen, erscheint wenig hilfreich.
        Hallo Erschreckend,
        diese TOP 1 Antwort war eine völlig korrekte und klare Antwort fürt den Fragesteller.
        Oder machst du vielleicht einen Termin bei deinem Hausarzt, damit er dir erklärt, warum so viele Abbuchungen auf deinem Konto sind ?

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X