Email zur Abholung des Einkommensteuerbescheid

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • diRkolofl
    Neuer Benutzer
    • 14.08.2015
    • 2

    #1

    Email zur Abholung des Einkommensteuerbescheid

    Guten morgen,
    ich habe gestern eine Email bekommen das ich seit gestern meinen Einkommensteuerbescheid für 2014 downloaden kann.
    Jedoch finde ich nix im Elsterportal. Keine Nachricht, kein Download.

    Können Sie mir da helfen?
  • Kloebi
    Erfahrener Benutzer
    • 20.02.2011
    • 4670

    #2
    AW: Email zur Abholung des Einkommensteuerbescheid

    Wenn du mit Elsterformular übermittelt hast, musst du die .elfo Datei auf deinem Rechner öffnen, da kannst du dann die Bescheiddaten sehen. im Portal ist da nix.

    Kommentar

    • diRkolofl
      Neuer Benutzer
      • 14.08.2015
      • 2

      #3
      AW: Email zur Abholung des Einkommensteuerbescheid

      ah ok im Programm dann ja?

      Kommentar

      • neysee
        Neuer Benutzer
        • 27.05.2007
        • 2640

        #4
        AW: Email zur Abholung des Einkommensteuerbescheid

        So steht es jedenfalls in der E-Mail, über die entsprechende Funktionalität des verwendeten Steuerprogramms, wie auch immer es heißen mag.

        Kommentar

        Lädt...