Hallo,
ein Bekannter, der noch nie eine Steuererklärung abgegeben hat, möchte nun
rückwirkend Erklärungen abgeben. Bis zum 31.12.2018 wäre...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
28 Ergebnisse in 0,0054 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Rückwirkende Erklärungen ab 2014 machen
-
Lohnsteuerbescheinigung für das Jahr 2014
Hallo Zusammen,
wie bekomme ich eine Lohnsteuerbescheinigung für einen Arbeitnehmer für das Jahr 2014 hin?
Durch einen Gerichtsvergleich...
-
Einkommensteuererklärung 2014
Hallo,
wo finde ich das Formular der Einkommensteuererklärung 2014?
Vielen Dank im voraus!
z
-
Einkommensteuererklärung 2014
hallo,
wo kann ich das Formular der Steuererklärung für 2014 finde?...Elster zeigt automatisch 2015, aber ich möchte 2104 ausfüllen
Vielen...
-
Kein Zugriff auf Anlage G
Liebe Helferlein,
verzweifelt versuche ich auf Anlage G zurück zu greifen. Ich habe ein Kleingewerbe und den Bogen "Antrag auf Begünstigung...
-
Möglicher doppelter Wohnsitz - steuerlich absetzbar?
Hallo,
Hier meine Situation:
Ich habe bis 10/2014 in den USA gelebt, habe ab 11/2014 eine Arbeitsstelle in Deutschland angenommen....
-
Anlage KAP Sparerfreibetrag 2014
Hallo,
ich habe in die jeweiligen Anlagen KAP (Stpfl.+Ehegatte) die "normalen Bankzinsen" mit Freistellungsauftrag in die Zeile 7 und...
-
Andreasjv hat ein Thema erstellt Verpflegungsmehraufwendungen im Kranknetransport für das Jahr 2014 (Anlage N).Verpflegungsmehraufwendungen im Kranknetransport für das Jahr 2014 (Anlage N)
Hallo ihr Lieben,
2014 habe ich im Krankentransport gearbeitet. Das bedeutete, dass ich mich zu Beginn eines Arbeitstages in ein Firmen-Kfz...
-
steuererklärung für 2014 aktualisieren
Wieso werden mir unter Updates immer nur Updates der steuererklärung von 2013 gesendet ? Warum kann ich mir nicht einfach die formulare für 2014 runterladen...
-
Email zur Abholung des Einkommensteuerbescheid
Guten morgen,
ich habe gestern eine Email bekommen das ich seit gestern meinen Einkommensteuerbescheid für 2014 downloaden kann.
Jedoch...
-
Lasa hat ein Thema erstellt Elster Bescheid neu??? Kein Minus vorm Betrag, muss ich nun nachzahlen oder nicht?.Elster Bescheid neu??? Kein Minus vorm Betrag, muss ich nun nachzahlen oder nicht?
Hallo zusammen,
ich habe soeben meine Steuererklärung gemacht und habe bei der Berechnung nicht stehen ob ich nun nach zahlen muss oder...
-
Vater 6 Monate zu hause aufgenommen = außergewöhnliche Belastung?
Hallo,
aufgrund der Behandlung seiner Krebserkrankung (OP + Chemo) hat mein Vater für ca. 6 Monate bei mir in Berlin gewohnt. Das war notwendig,...
-
Anlage G 2014: Wann muss man Zeile 24 ausfüllen?
Hallo,
muss man die Zeile 24 "Summe der positiven Einkünfte aus nichtselbstständige Arbeit" auch dann ausfüllen, wenn man keine...
-
Formular 2014 wird nicht angezeigt
Ich wollte jetzt meine Steuererklärung für 2014 machen. Auf meinem Desktop habe ich den Icon "Elster-Formulare" und das habe ich wie immer angeklickt....
-
Umsatzsteuer und Vorsteuer in EÜR 2014
Hallo zusammen,
ich sitze gerade an meiner ersten EÜR und habe hierzu eine Frage:
Als freie Journalistin rechne ich die Vorsteuer nach einem...Zuletzt geändert von Marie002; 02.05.2015, 20:45.