Unterhalt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fleno
    Neuer Benutzer
    • 07.02.2016
    • 3

    #1

    Unterhalt

    Hallo , ich bin neu hier und finde bisher keine Stelle, in der ich in der Steuererklärung den monatlichen Unterhalt, den ich von meinem Ex-Mann bekomme, eintragen kann... Für Tips wäre ich sehr dankbar ...
  • L. E. Fant
    Erfahrener Benutzer
    • 20.09.2013
    • 15389

    #2
    AW: Unterhalt

    Welche Software verwendest Du denn?

    Kommentar

    • fleno
      Neuer Benutzer
      • 07.02.2016
      • 3

      #3
      AW: Unterhalt

      Elster ...

      Kommentar

      • FIGUL
        Neuer Benutzer
        • 05.03.2012
        • 8544

        #4
        AW: Unterhalt

        Hallo,

        wie hier schon gefühlte 10000 x erklärt wurde ist Elster kein Programm /Software

        Such mal nach Anlage SO

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar

        • fleno
          Neuer Benutzer
          • 07.02.2016
          • 3

          #5
          AW: Unterhalt

          mach ich, vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...