Hallo , ich bin neu hier und finde bisher keine Stelle, in der ich in der Steuererklärung den monatlichen Unterhalt, den ich von meinem Ex-Mann bekomme, eintragen kann... Für Tips wäre ich sehr dankbar ...
Unterhalt
Einklappen
X

Kommentar