Verlustvortrag

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gloegg
    Neuer Benutzer
    • 28.06.2016
    • 3

    #1

    Verlustvortrag

    Person A hat in 2012 und 2013 einen Verlustvortrag von insgesamt ca. 4000€ bescheinigt bekommen. In 2014 hat er einen Gewinn von 7000€ gemacht.

    Wird der Verlustvortrag automatisch mit dem Gewinn 2014 verrechnet oder kann der Verlust auch weiter in das Jahr 2015 vorgetragen werden?
  • Kloebi
    Erfahrener Benutzer
    • 20.02.2011
    • 4670

    #2
    AW: Verlustvortrag

    ja, automatische Verrechnung.

    Kommentar

    • gloegg
      Neuer Benutzer
      • 28.06.2016
      • 3

      #3
      AW: Verlustvortrag

      Danke Kloebi,

      also gibt es keine Möglichkeit, den Verlustvortrag erst später geltend zu machen?

      Kommentar

      • L. E. Fant
        Erfahrener Benutzer
        • 20.09.2013
        • 15389

        #4
        AW: Verlustvortrag

        Nö gibts nicht.

        Kommentar

        • gloegg
          Neuer Benutzer
          • 28.06.2016
          • 3

          #5
          AW: Verlustvortrag

          Danke schön!!!

          Kommentar

          Lädt...