Hallo!
Da mir die Jahresmeldung zur Sozialversicherung aus 2014 fehlt (habe wohl nur eine Unterbrechungsmeldung,d.h. bis zu meinem Mutterschutz bekommen), weiß ich nicht genau, welchen Betrag ich da eintragen kann.
Den Bruttoarbeitslohn der Lohnsteuerbescheinigung 2014?
Dann habe ich von Ende September bis Ende des Jahres Mutterschaftsgeld erhalten. Ich würde also in Zeile 13 den Betrag aus der Lohnsteuerbescheinigung Zeile 15 (Zuschuss zum Mutterschaftsgeld) plus die Summe, die ich von der Krankenkasse bekommen habe, eintragen?
Wäre super, wenn mir jemand zu den beiden Punkten Auskunft geben könnte.
Danke und viele Grüße
snoll
Da mir die Jahresmeldung zur Sozialversicherung aus 2014 fehlt (habe wohl nur eine Unterbrechungsmeldung,d.h. bis zu meinem Mutterschutz bekommen), weiß ich nicht genau, welchen Betrag ich da eintragen kann.
Den Bruttoarbeitslohn der Lohnsteuerbescheinigung 2014?
Dann habe ich von Ende September bis Ende des Jahres Mutterschaftsgeld erhalten. Ich würde also in Zeile 13 den Betrag aus der Lohnsteuerbescheinigung Zeile 15 (Zuschuss zum Mutterschaftsgeld) plus die Summe, die ich von der Krankenkasse bekommen habe, eintragen?
Wäre super, wenn mir jemand zu den beiden Punkten Auskunft geben könnte.
Danke und viele Grüße
snoll
Kommentar