Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuererklärung, Maximales Potenzial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Lohnsteuererklärung, Maximales Potenzial

    Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
    Und, natürlich: die Menschheit wird untergehen! Das ist doch gar keine Frage!
    Ja, aber im Krieg! Und wir werden die ersten sein, die dort sterben, weil wir so engstirnig sind und seine Fragen nicht beantwortet haben!

    Ich persönlich finde solche Gewaltfantasien in Anbetracht des aktuellen Tagesgeschehens arg geschmacklos, aber vielleicht findet der TE ein Forum, wo ihm auch bei solchen Fantasien geholfen wird.

    Kommentar


      #17
      AW: Lohnsteuererklärung, Maximales Potenzial

      Ja, geschmacklos isses vielleicht, und die Zusammenhänge äußerst merkwürdig .

      Die Formulierung

      Zitat von LostHope Beitrag anzeigen
      dann wird es mir eine Freude sein mitanzusehen
      hat mich noch amüsiert, weil sie fast vermuten lässt dass ein Zuschauer übrig bleiben könnte ...

      Kommentar


        #18
        AW: Lohnsteuererklärung, Maximales Potenzial

        Hallo,

        dieser Thread hier erinnert mich doch sehr stark an Szenen der Muppets-Show mit den Herren Waldorf und Statler. 'Fozzy Bär' und andere konnten da einem schon leid tun.
        Auf Youtube gibt es da wunderbare Einspielungen!
        ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X