Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptanwendung wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hauptanwendung wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen

    Ich versuche ständig Updates zu laden.
    Immer wieder bekomme ich die Meldung, dass das Installationsprogramm für "Elsterformular" gestartet wird.

    Nach ca. 10 Minuten erhalte ich die Meldung: "Die Hauptanwendung konnte nicht aktualisiert werden. Abbruch wegen Zeitüberschreitung".

    Liegt hier - trotz Internetverbindung - ein Programmierfehler vor?

    #2
    AW: Hauptanwendung wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen

    Hallo,

    versuche es mal mit dem Download für EF.
    Updates zicken manchmal

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Hauptanwendung wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen

      Danke FIGUL,

      jetzt hat es geklappt.

      Wenn man erlebt hat, wie die Steuerverwaltung ihre Programmierer aussucht, kein Wunder

      Kommentar


        #4
        AW: Hauptanwendung wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen

        Zitat von oberfranken Beitrag anzeigen
        ........
        Wenn man erlebt hat, wie die Steuerverwaltung ihre Programmierer aussucht, kein Wunder
        Hallo oberfranken,

        kennst du Programmierer für die ELSTER-Programme ?
        Ich habe mal in Foren von kostenpflichtiger Software geschaut wie Lexware, Buhldata usw. da gibt es genau solche Fehler oder mangelhaften Support und Elsterformular ist eine kostenlose Software.

        Ich verwende immer die Downloadfunktion und hatte noch nie Probleme mittlerweile mit windowsXP, Windows/ und Windows10 gearbeitet.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: Hauptanwendung wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen

          Ich verwende seit vielen Jahren die Updatefunktion und hatte -mit einer Ausnahme- damit noch keine Probleme, gleich ob mit Windows XP, Windows 7 oder jetzt Windows 10.

          Abgebrochen wurde das Update aber auch bei der einzigen bisherigen Störung nicht.

          https://www.elster.de/anwenderforum/...ghlight=Update
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

          Kommentar


            #6
            AW: Hauptanwendung wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen

            Ja, ich denke auch dass unter den Programmierern durchaus welche sein könnten, die eine Frage zu ElsterFormular ins Unterforum 'Allgemein und Projekt' posten würden.

            Kommentar

            Lädt...
            X