Hallo,
habe meine Steuererklärung(en) aufgrund nicht mehr präsenter PIN nicht abschicken können. Leider hab ich in allen Hilfen, die ich durchstöbert habe, keine Möglichkeit entdeckt, wie man seine Pin wieder erlangt (eine ähnliche Funktion wie "Passwort vergessen", wie man sie von anderen Programmen kennt). Also habe ich mich neu registriert und bin bis zur Bestätigungs-E-Mail gekommen, die ich auch erhalten habe. Der Link führt zur Elster-Online-Startseite, aber das war's. Eine "positive Rückmeldung des Portals" soll angeblich erscheinen - ist die angezeigte Startseite eine "positive Rückmeldung?". Ich warte seit ein paar Wochen nun auf Mail, Zertifikat, Pin ... oder/und auf Post, aber nichts ist passiert.
Der Konfigurations-Assistent befand alles für OK.
Wo hängt's? Ich komme nicht weiter.
Wer kann helfen?

Danke.