Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubs- und Krankentage / Mutterschtz und Elternzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FIGUL
    antwortet
    AW: Urlaubs- und Krankentage / Mutterschtz und Elternzeit

    Zitat von Mona357 Beitrag anzeigen
    Hi... Ja genau das mein ich... Danke für die Info... Dann werd ich mich da mal ran trauen und schauen... :-)
    Hallo,

    kommst du überhaupt über 1000.- Werbungskosten?
    Wenn nicht, kannst du dir das ganze Procedere ersparen

    Gruß FIGUL

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mona357
    antwortet
    AW: Urlaubs- und Krankentage / Mutterschtz und Elternzeit

    Hi... Ja genau das mein ich... Danke für die Info... Dann werd ich mich da mal ran trauen und schauen... :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    AW: Urlaubs- und Krankentage / Mutterschtz und Elternzeit

    Meinst du bei der Entfernungspauschale?

    Die Angaben dort dienen nur der Plausibiltätskontrolle, gerechnet wird ausschließlich mit dem Wert, der bei aufgesucht an XXX Tagen steht.

    Diese Tage bis zum Beginn der Schutzfristen müssen richtig sein. Bei den anderen Einträgen würde ich mich daran orientieren, was in Zeile 31 unter bis eingetragen wird.

    Du kannst dort ja den 02.06.2017 angeben, denn danach hast du die erste Tätigkeitsstätte ja nicht mehr aufgesucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mona357
    hat ein Thema erstellt Urlaubs- und Krankentage / Mutterschtz und Elternzeit.

    Urlaubs- und Krankentage / Mutterschtz und Elternzeit

    Hallo Liebe Leute!
    Mache das Erste mal als Mama die Steuererklärung... Was musss ich denn jetzt bei Urlaubs und Krankentage eintragen wenn ich am 2.6.17 in den Mutterschutz ging und direkt danach in Elternzeit?
    Trag ich dann nur die Kranken und Urlaubstage für die Zeit davor ein und was ist dann bei den anwesenden Arbeitestagen?
    Mfg Mona
Lädt...
X