Hallo wir sind ein firam aus holland und ich muss mein angabe pro complette jhra mache wo finde ich das formular das normale ist nur fur jede monat oder jeder 4 el ,
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formular 2019
Einklappen
X
-
Wenn es um die Umsatzsteuer geht, heißt das Formular für ein gesamtes Jahr: Umsatzsteuererklärung, nicht Umsatzsteuer-Voranmeldung.
https://www.elster.de/eportal/formul.../alleformulareFreundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Wenn das Zertifikat (nach 3 Jahren) abgelaufen ist und nicht rechtzeitig verlängert wurde, ist es schwierig, das von den Niederlanden aus zu erneuern.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Vielleicht greifst du versehentlich auf die alte Zertifikatsdatei zu? Such mal nach Dateien mit der Endung *.pfxFreundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
Kommentar