Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular 2019

    Hallo wir sind ein firam aus holland und ich muss mein angabe pro complette jhra mache wo finde ich das formular das normale ist nur fur jede monat oder jeder 4 el ,

    #2
    Wenn es um die Umsatzsteuer geht, heißt das Formular für ein gesamtes Jahr: Umsatzsteuererklärung, nicht Umsatzsteuer-Voranmeldung.

    https://www.elster.de/eportal/formul.../alleformulare
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hi danke aber when ich das Formular einfülle meldet er: das verwendete certificaat ist nicht mehr gültig .

      Kommentar


        #4
        Wenn das Zertifikat (nach 3 Jahren) abgelaufen ist und nicht rechtzeitig verlängert wurde, ist es schwierig, das von den Niederlanden aus zu erneuern.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          hi formular haben wir letztes Jahr nog verlängert , sonst ruf ich morgen mal an wie oder was mit das certificaat danke fur dein Hilfe .

          Kommentar


            #6
            Vielleicht greifst du versehentlich auf die alte Zertifikatsdatei zu? Such mal nach Dateien mit der Endung *.pfx
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar


              #7
              Umsatz monatlich

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                schön

                Gruß FIGUL
                Gruß FIGUL

                Kommentar

                Lädt...
                X