Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrtkosten Ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrtkosten Ausland

    Guten Morgen,

    ich brauche bitte mal eure Hilfe.

    Ich wohne in Deutschend, arbeite in den Niederlanden mit einer täglichen einfachen Fahrtstrecke von 52 KM. Die Firma zahlt davon 30 KM pro Tag.

    Kann/muss ich nur die nicht vom Arbeitgeber bezahlten 22 Km angeben oder die Gesamtkilometer? (Ich muss ja die gezahlte Jahressumme vom Arbeitgeber angeben und die Strecke.)

    Danke im voraus

    #2
    Hallo,

    du gibst die gesamten km an und dazu die Erstattung des AG steht auf der Lohnsteuerbescheinigung

    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Danke, dir. Das habe ich auch gemacht, nur kam mir das in der Berücksichtigung etwas "seltsam" vor.
      Mal sehen was bei rauskommt. Nochmals Danke

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        warum seltsam ?

        Gruß FIGUL

        Kommentar

        Lädt...
        X