Fahrtkosten Ausland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ruby1326
    Neuer Benutzer
    • 08.02.2020
    • 4

    #1

    Fahrtkosten Ausland

    Guten Morgen,

    ich brauche bitte mal eure Hilfe.

    Ich wohne in Deutschend, arbeite in den Niederlanden mit einer täglichen einfachen Fahrtstrecke von 52 KM. Die Firma zahlt davon 30 KM pro Tag.

    Kann/muss ich nur die nicht vom Arbeitgeber bezahlten 22 Km angeben oder die Gesamtkilometer? (Ich muss ja die gezahlte Jahressumme vom Arbeitgeber angeben und die Strecke.)

    Danke im voraus
  • FIGUL
    Neuer Benutzer
    • 05.03.2012
    • 8544

    #2
    Hallo,

    du gibst die gesamten km an und dazu die Erstattung des AG steht auf der Lohnsteuerbescheinigung

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    • ruby1326
      Neuer Benutzer
      • 08.02.2020
      • 4

      #3
      Danke, dir. Das habe ich auch gemacht, nur kam mir das in der Berücksichtigung etwas "seltsam" vor.
      Mal sehen was bei rauskommt. Nochmals Danke

      Kommentar

      • FIGUL
        Neuer Benutzer
        • 05.03.2012
        • 8544

        #4
        Hallo,

        warum seltsam ?

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar

        Lädt...