Bei der Anlage U habe ich alles richtig eingetragen. Bei der Berechnung wird immer aufgeführt: Keine Berücksichtigung des Unterhalts weil ich im Ausland wohne
Anlage U: keine Berücksichtigung weil ich im Ausland wohne
Einklappen
X

Kommentar