Anlage U: keine Berücksichtigung weil ich im Ausland wohne

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saichert
    Neuer Benutzer
    • 21.03.2020
    • 1

    #1

    Anlage U: keine Berücksichtigung weil ich im Ausland wohne

    Bei der Anlage U habe ich alles richtig eingetragen. Bei der Berechnung wird immer aufgeführt: Keine Berücksichtigung des Unterhalts weil ich im Ausland wohne
  • L. E. Fant
    Erfahrener Benutzer
    • 20.09.2013
    • 15389

    #2
    1. Du kannst im Forum gar keine Anlage U ausfüllen. Du hast das sicher irgendwo anders gemacht!

    2. Bekannter Fehler, wie Dir eine kurze Recherche im Forum verraten hätte.

    Kommentar

    • FIGUL
      Neuer Benutzer
      • 05.03.2012
      • 8544

      #3
      Hallo,

      Anlage U ist falsch

      Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

      Kommentar

      Lädt...