Ich komme da etwas durcheinander bei der Pendlerpauschale und Reisekosten.
Ich werde mal mit Beispiel Zahlen jonglieren.
1. Von 12 Monaten im Jahr bin ich 9 Monate an meiner Ersttätigkeitsstelle beschäftigt
Macht in meinen Fall bei Hinfahrt 1267 Km x 0,30 x 2 weil ich 60% G Behinderung habe habe.
Macht 760,20
2. Wärend den 9 Monaten meiner ersten Ersttätigkeitsstelle , habe noch Tagsüber diverse Dienstfahrten innerhalb der Stadt.
Sagen wir mal 400 km
Diese werden dann, für hin und Rückfahrt berechnet, was 800 Km sind.
Macht 240,00
3. Die restlichen 3 Monate bin ich an 2 anderen Standorten beschäftigt
Da diese nicht meine erste Tätigkeitsstelle ist und ich dort 8 Stunden außer Haus bin, sind das für mich alles Dienstfahrten.
Z.b von Zuhause zum Standort von dort zu weiteren Dienstfahrten, wobei ich alle Strecken bezahlt bekomme mit 0,30.
Nun sagen wir , dass ich 40 Tage an den beiden anderen Standorten verbracht habe.
Dann müssten noch mal 40x12 EUR an Mehraufwand zukommen.
Wäre das von mir so richtig gedacht?
Ich werde mal mit Beispiel Zahlen jonglieren.
1. Von 12 Monaten im Jahr bin ich 9 Monate an meiner Ersttätigkeitsstelle beschäftigt
Macht in meinen Fall bei Hinfahrt 1267 Km x 0,30 x 2 weil ich 60% G Behinderung habe habe.
Macht 760,20
2. Wärend den 9 Monaten meiner ersten Ersttätigkeitsstelle , habe noch Tagsüber diverse Dienstfahrten innerhalb der Stadt.
Sagen wir mal 400 km
Diese werden dann, für hin und Rückfahrt berechnet, was 800 Km sind.
Macht 240,00
3. Die restlichen 3 Monate bin ich an 2 anderen Standorten beschäftigt
Da diese nicht meine erste Tätigkeitsstelle ist und ich dort 8 Stunden außer Haus bin, sind das für mich alles Dienstfahrten.
Z.b von Zuhause zum Standort von dort zu weiteren Dienstfahrten, wobei ich alle Strecken bezahlt bekomme mit 0,30.
Nun sagen wir , dass ich 40 Tage an den beiden anderen Standorten verbracht habe.
Dann müssten noch mal 40x12 EUR an Mehraufwand zukommen.
Wäre das von mir so richtig gedacht?
Kommentar