Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charlie24
    antwortet
    Dann muss allerdings nächstes Jahr ein Antrag auf Lohnsteuerermäßigung unter Beifügung der Anlage Kinder gestellt werden:

    https://www.finanzamt.bayern.de/Info...=n&d=x&t=x#nr1

    Das geht bisher auch noch nicht über Elster!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChrissyMiau
    antwortet
    Lieben Dank

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    Ja, das bleibt dann so. Hat allerdings mit Elster nichts zu tun.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Allein...lastungsbetrag

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChrissyMiau
    hat ein Thema erstellt Lohnsteuerklasse.

    Lohnsteuerklasse

    Hallo ihr Lieben,
    aktuell bin ich in der Lohnsteuerklasse 2, da ich alleinerziehend bin. Mein Sohn wird nächstes Jahr 18, ist dann aber noch in der Ausbildung. Bleibe ich dann bis zum Ende der Ausbildung in der Lohnsteuerklasse 2 oder falle ich dann in die Lohnsteuerklasse 1 mit seinem 18. Geburtstag?
Lädt...
X