Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular vergessen - muss ich wieder von vorne anfangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular vergessen - muss ich wieder von vorne anfangen?

    Hallo,

    Ich habe heute zum ersten mal eine Gesonderte und Einheitliche Feststellung von Grundlagen für die Einkommensbesteuerung (ESt 1 B) versucht. Die Fehlerliste sagt, dass ich ein Formular FE1 haette zufuegen sollen, was ich nicht gemacht habe. Kann ich das irgendwie nachtraeglich in den existierenden Vorgang einfuegen, oder muss ich wieder von vorne anfangen?

    Vielen Dank fuer Eure Hilfe,
    Thorsten

    #2
    Natürlich kannst Du das immer noch anfügen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Albertans,

      da gibt es einen Button Anlagen hinzufügen/entfernen.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        Es funktioniert genauso wie bei anderen Erklärungen: https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X