Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entnahme und Einlagen EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielen Dank ersteinmal. Vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen, der sagen kann voran es liegen kann. Ich bin mir nämlich sehr sicher das ich das Kästchen Belege nachreichen beim Übermittlungsvorgang angekreutzt habe.

    Kommentar


      #17
      Kann man eigentlich in Mein Elster Belege elektronisch einreichen, wenn man die Steuererklärungen in Elster Formular gemacht hat?

      Kommentar


        #18
        Zitat von safthummel Beitrag anzeigen
        Kann man eigentlich in Mein Elster Belege elektronisch einreichen, wenn man die Steuererklärungen in Elster Formular gemacht hat?
        Sicher kann man das, das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X