Hallo,
folgende Problem, ich bin mir nicht sicher, welche Summe ich für Schornsteinfeger (55,29€) und Wartung Heizung (149,18€) in meine Steuererklärung übertragen kann, denn die Gesamtkosten sind angegeben, aber nicht die einzelnen Kosten je Mieter (Nutzer 4).
Ich Schätze, den Gesamtbetrag kann ich nicht einfach eintragen oder die Summe für z.B. Wartung der Heizung 149,18€ kann ich vermutlich auch nicht einfach durch die Anzahl der Nutzer (durch 4) teilen und davon das Ergebnis nehmen? Wäre vermutlich zu einfach, oder sehe ich das falsch?
Die Kosten für Dachrinnenreinigung und Hausmeister sind nach Kosten je Mieter (also mein Kostenanteil) angegeben, diese übernehme ich dann so, sollte ja richtig sein, oder?
Ich packe beide Seiten, einmal hier mit rein und wäre dankbar für Hilfe :-)
folgende Problem, ich bin mir nicht sicher, welche Summe ich für Schornsteinfeger (55,29€) und Wartung Heizung (149,18€) in meine Steuererklärung übertragen kann, denn die Gesamtkosten sind angegeben, aber nicht die einzelnen Kosten je Mieter (Nutzer 4).
Ich Schätze, den Gesamtbetrag kann ich nicht einfach eintragen oder die Summe für z.B. Wartung der Heizung 149,18€ kann ich vermutlich auch nicht einfach durch die Anzahl der Nutzer (durch 4) teilen und davon das Ergebnis nehmen? Wäre vermutlich zu einfach, oder sehe ich das falsch?
Die Kosten für Dachrinnenreinigung und Hausmeister sind nach Kosten je Mieter (also mein Kostenanteil) angegeben, diese übernehme ich dann so, sollte ja richtig sein, oder?
Ich packe beide Seiten, einmal hier mit rein und wäre dankbar für Hilfe :-)
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