Habe vor 2 Wochen meinen Bescheid für 2009 erhalten. Zwischenzeitlich haben sich noch Quittungen für Werbungskosten angefunden und unsere Hausverwaltung hat es endlich geschafft, die Jahreabrechnung zu erstellen, wovon ich einige Posten als haushaltsnahe Dienstleistungen ansetzen kann.
Nun meine Frage:
Wie reiche ich das Ganze an das Finanzamt ein. Muß ich nur die Quittungen einreichen oder auch noch einmal etwas per Elster an das Finanzamt elektronisch übertragen ??
Wie formuliere ich den Widerspruch an das Finanzamt ??
Danke im Voraus für Antworten
Nun meine Frage:
Wie reiche ich das Ganze an das Finanzamt ein. Muß ich nur die Quittungen einreichen oder auch noch einmal etwas per Elster an das Finanzamt elektronisch übertragen ??
Wie formuliere ich den Widerspruch an das Finanzamt ??
Danke im Voraus für Antworten
Kommentar