Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Anlage Kind

    Habe nur Angaben in Zeile 10 gemacht. Aber der Hinweis bleibt weiterhin und ich bekomme keine Berechnung.

    Gruß

    luckyrico

    Kommentar


      #17
      AW: Anlage Kind

      Hallo,

      du darfst in der ganzen Steuererklärung keine Angaben zur Ehefrau machen.
      Auch nicht in Anlage AV.
      Falls du nirgendwo Angaben gemacht hast, lösche bitte die Anlage Kind komplett und lege sie nochmals neu an.

      Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #18
        AW: Anlage Kind

        Weiß jetzt nicht mehr genau wie das war - im Forum hatten wir das ja schon ein paar mal - aber es hat auf alle Fälle mit der getrennten Veranlagung zu tun.

        Ihr wart also 2012 verheiratet und habt an mindestens einem Tag zusammen gelebt? Wenn nein dann gibts keine getrennte Veranlagung für Euch.

        Sollte es nicht daran liegen, dann gehört die Ehefrau tatsächlich in Zeile 9 und nicht in Zeile 10.

        Kommentar


          #19
          AW: Anlage Kind

          Ok, werde mal die Möglichkeiten probieren. Vorerst vielen Dank

          Kommentar


            #20
            AW: Anlage Kind

            Es gab keinen Tag an dem zusammengelebt wurde. Habe die Daten zum dauerngetrennt leben gelöscht und es klappt. Vielen Dank für eure Hilfe.

            Gruß und schönen Abend

            luckyrico

            Kommentar

            Lädt...
            X