Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuer

    Hallo,

    ich fülle gerade den Fragebogen zur steuerlichen Erfassung für Einzelunternehmen aus. Ich möchte die Kleinunternehmerregelung in Anspruch nehmen, bei der ich die Umsatzsteuer nicht auf Rechnungen ausweisen muss. Weiß jemand, wieso ich ein Punkt darunter, dann trotzdem die voraussichtliche Umsatzsteuer angeben muss?

    Viele Grüße
    Carolin

    #2
    Du könntest ja trotzdem innergemeinschaftliche Erwerbe haben.

    Kommentar


      #3
      Weiß jemand, wieso ich ein Punkt darunter, dann trotzdem die voraussichtliche Umsatzsteuer angeben muss?
      So richtig weiß das niemand, aber 0-Werte werden dort akzeptiert.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X