Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nichtveranlagungsbescheinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nichtveranlagungsbescheinigung

    Hallo, kann ich eine NV Bescheinigung für meine Kinder über Elster online ausfüllen und versenden? Wenn ja, wo finde ich dieses Formular?

    #2
    Hallo,

    Kannst du nicht.

    Du kannst einen Antrag für eine Nichtveranlagungsbescheinigung stellen.
    Aber nicht in diesem Unterforum
    Zuletzt geändert von FIGUL; 25.11.2021, 15:28.
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Hallo, kann ich eine NV Bescheinigung für meine Kinder über Elster online ausfüllen und versenden?
      Das wird bisher in Mein ELSTER nicht angeboten. Ausfüllbare Formulare findest du hier: https://www.finanzamt.bayern.de/Info...hp?n=034042_08

      Das unterschriebene Formular entweder mit der Post einreichen oder als PDF-Anhang mit einer Sonstigen Nachricht an das Finanzamt übermitteln.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Okay, vielen Dank

        Kommentar

        Lädt...
        X