Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage KAP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage KAP

    Zugegeben, in der Verwendung von Elster bin ich Anfänger...
    Wo finde ich die Anlage KAP?
    Wo finde ich Sonderausgaben, dort muss ich eine Spende eintragen?
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich danke schon im voraus!

    #2
    Die Sonderausgaben gehören in die Anlage Sonderausgaben. Anlagen fügst Du bei geöffneter Einkommensteuererklärung hinzu.

    https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung

    Kommentar


      #3
      Danke!
      Ich schließe noch eine Frage an: Haushaltnahe Dienstleistung - wo muss ich das eintragen?

      Kommentar


        #4
        Ich schließe noch eine Frage an: Haushaltnahe Dienstleistung - wo muss ich das eintragen?
        in der Anlage Haushaltsnahe Aufwendungen, da könnte man auch selbst drauf kommen.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Ich entschuldige mich für meine Unkenntnis; vielen Dank für die Antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X