Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuer über digitale Werke in Ausland verkauft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuer über digitale Werke in Ausland verkauft

    Guten Tag.

    Ich hätte gerne Information über ein Thema:
    Ich arbeite in Berlin als Freiberufler im Video Bereich (Kleinunternehmen) und werde dieses Jahr ein Buch mit Amazon-Spanien herausgeben (weil es auf Spanisch ist). Alle Exemplare werden in digitalem Format verkauft.
    Die Fragen sind:
    1. Habt ihr eine Ahnung vielleicht, wie ich in meine Steuererklärung das erklären muss? Welche Unterlagen, Anlagen usw. muss ich ausfüllen?
    2. Muss ich irgendeinen Verfahren in meinem Finanzamt machen, bevor ich das Buch herausgebe? Kann man durch die Web von Elster sie machen?
    Vielen Dank!

    #2