Ich habe bei der Erklärungen für 22 den für 21 überrtrgene Formualr kopiert.und in neue übernommen. Ich hätte letztes mal 2 mal VV übertragen. Auf der kopierte Formular erscheint nur einmal eine Anlage V als Vermietung und Verpachtung und überhaupt keine VV?. Wie komme ich meinen zwei alte Anlage VV vion 21 dran? Was habe ich falsch gemacht?
Übernahme in neue Erklärung: es erscheint nur eine Anlage V
Einklappen
X
-
Übernahme in neue Erklärung: es erscheint nur eine Anlage V
Stichworte: -
-
Mit dem Titel Saxena Ram wirst du vermutlich keine brauchbare Antwort zu deinem Problem erhalten, das ist nicht aussagekräftig.
Womit erstellst du die Erklärung ? Bei Mein ELSTER gibt es nur eine Anlage V, in der auch 2 oder mehr Objekte erfasst werden können.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
-
Danke Fant. Ich mache jedes Jahr EstE per Elster. Ich habe meine eingereichte EstE von Vorjahr aufgerufen und habe auf die neu Formular die Daten übernommen. Diesmal erscheint die Anlage V nur 1 mal und unvollständig. Was habe ich falsch gemacht?
Kommentar
-
Das wissen wir nicht ! Einmal ist kein Fehler. Wenn die Vorjahresdaten bei beiden Objekten unvollständig sind, wäre das ein Fehler.Diesmal erscheint die Anlage V nur 1 mal und unvollständig. Was habe ich falsch gemacht?
Man kann die Datenübernahme aus dem Vorjahr aber selbst nicht beeinflussen, kann also auch nichts falsch machen.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Danke Fanti. Wenn ich Vorjahr keine Daten gehabt hätte, hötte sich der Finanzamt sich gemeldet. Ich danke Dir. Ich mache der beide Anlage V einfach neu in diesem Jahr und lösche die Daten die ich teilweise übernommen habe und die nicht richtig sind..
Kommentar
-

Kommentar