Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letter for Functions eines vollwertigen Benutzerkontos freischalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letter for Functions eines vollwertigen Benutzerkontos freischalten

    Hallo zusammen,

    Ich habe Funktionen eines vollwertigen Benutzerkontos freischalten, um ein Kontoupgrade durchzuführen.
    Aber ich habe seit 4 Wochen keinen Brief bekommen.
    Soll ich länger warten? Oder muss ich mich neu bewerben?
    Meine Adresse im Hauptprofil ist korrekt.
    Wie kann ich sicher sein, dass es an die richtige Adresse für mich gesendet wurde?
    An wen muss ich mich diesbezüglich wenden?
    Selbst wenn Sie mit elster chatten, gibt der Roboter nur die gleiche Antwort.
    Gibt es eine Möglichkeit, Leute zu kontaktieren?

    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen

    screencapture-elster-de-eportal-wizard-seq-accountupdate-1-aktivierung-bereits-gestartet-2023-03-17-10_27_17.png

    #2
    Hallo,

    wende dich mal an dein zuständiges Finanzamt und verlange den ELSTER-Ansprechpartner, der kann dir entweder selbst helfen oder dich an die passende weiterleiten (bundeslandabhängig)

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      Der Brief geht an Deine Meldeadresse. Was in Deinem Profil steht ist unerheblich.

      Kommentar

      Lädt...
      X