Hallo zusammen,
Ich habe Funktionen eines vollwertigen Benutzerkontos freischalten, um ein Kontoupgrade durchzuführen.
Aber ich habe seit 4 Wochen keinen Brief bekommen.
Soll ich länger warten? Oder muss ich mich neu bewerben?
Meine Adresse im Hauptprofil ist korrekt.
Wie kann ich sicher sein, dass es an die richtige Adresse für mich gesendet wurde?
An wen muss ich mich diesbezüglich wenden?
Selbst wenn Sie mit elster chatten, gibt der Roboter nur die gleiche Antwort.
Gibt es eine Möglichkeit, Leute zu kontaktieren?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
screencapture-elster-de-eportal-wizard-seq-accountupdate-1-aktivierung-bereits-gestartet-2023-03-17-10_27_17.png
Ich habe Funktionen eines vollwertigen Benutzerkontos freischalten, um ein Kontoupgrade durchzuführen.
Aber ich habe seit 4 Wochen keinen Brief bekommen.
Soll ich länger warten? Oder muss ich mich neu bewerben?
Meine Adresse im Hauptprofil ist korrekt.
Wie kann ich sicher sein, dass es an die richtige Adresse für mich gesendet wurde?
An wen muss ich mich diesbezüglich wenden?
Selbst wenn Sie mit elster chatten, gibt der Roboter nur die gleiche Antwort.
Gibt es eine Möglichkeit, Leute zu kontaktieren?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
screencapture-elster-de-eportal-wizard-seq-accountupdate-1-aktivierung-bereits-gestartet-2023-03-17-10_27_17.png
Kommentar