Hallo, ich habe jetzt bereits zum 2. mal nach dem Versenden meiner zusammenfassenden Meldung keine Bestätigung bekommen....Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? LG V.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Versandbestätigung
Einklappen
X
-
Fuer welche Versand moechtest du denn eine Empfangsbestaetigung erhalten? Unter "Mein Benutzerkonto" und "E-Mail-Einstellungen" kannst du nachlesen, fuer was du Empfangsbestaetigungen erhalten kannst. Ich habe z.B. fuer einen Einspruch zwar das uebliche Transferticket unter meine "Uebermittelten Formulare" erhalten, aber keine separate Empfangsbestaetigung im Postfach - obwohl ich das als Auswahl nicht deaktiviert habe. Keine Ahnung, warum.Zuletzt geändert von HundKatzeMaus; 12.09.2023, 11:06.Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!
Kommentar
-
Diese Bestaetigungen wurden mE vor einigen Wochen abgeschafft. Da gab es doch auch eine Info von Elster.
"Die bisher bei Versand eines Formulars eingestellte Nachricht mit Betreff "Bestaetigung der Uebermittlung" und Verweis auf die Seite "Uebermittelte Formulare" entfaellt kuenftig. Die Informationen aus dieser Nachricht werden Ihnen stattdessen direkt per E-Mail mitgeteilt."Zuletzt geändert von HundKatzeMaus; 13.09.2023, 18:46.Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!
Kommentar
Kommentar