Leider kämpfe ich noch immer mit dem neuen Elster-Steuerprogramm.
Bei der Prüfung meiner Eingaben erschienen folgende Fehlermeldungen:
Gefundene Fehler und Konflikte
Sorry, aber ich kann damit nichts anfangen. Kann mir jemand weiterhelfen, was genau mit den Fehlermeldungen gemeint ist und wo ich was eintragen kann/muss?
Ich wäre sehr dankbar.
Bei der Prüfung meiner Eingaben erschienen folgende Fehlermeldungen:
Gefundene Fehler und Konflikte
- Ihre Angaben sind leider nicht korrekt:
Bei den Werbungskosten aus dem bebauten Grundstück wurden die Bezeichnung sonstigen Kosten und die Höhe der abzugsfähigen Werbungskosten nicht gemeinsam angegeben (2. Angabemöglichkeit) (1. Anlage V).- Anlage V / 1 - Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung / Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung (...) / Werbungskosten aus dem bebauten Grundstück in den Zeilen 4 und 5 / 17 - Sonstiges
Ihre Angaben sind leider nicht korrekt:
- Anlage V / 1 - Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung / Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung (...) / Werbungskosten aus dem bebauten Grundstück in den Zeilen 4 und 5 / 17 - Sonstiges
- Anlage V / 1 - Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung / Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung (...) / Werbungskosten aus dem bebauten Grundstück in den Zeilen 4 und 5 / 17 - Sonstiges
Sorry, aber ich kann damit nichts anfangen. Kann mir jemand weiterhelfen, was genau mit den Fehlermeldungen gemeint ist und wo ich was eintragen kann/muss?
Ich wäre sehr dankbar.
Kommentar