Es wird überall dazu geraten, Investitionen in Kryptowährungen nur mit Geld zu machen, dass man problemlos auch bei Totalverlust verschmerzen könnte, d.h. Geld, mit dem man "spielen" kann. War die Frage ernst gemeint ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geld für Eltern anlegen, wer zahlt steuern?
Einklappen
X
-
Naja, Deine Frage richtet sich wohl konkret an Uwe.Zitat von SophieBecker Beitrag anzeigenIch werde sowieso keine Antwort bekommen. Ja?
Man kann natürlich komplette Postings zitieren, auch wenn man sich nur auf einen Satz davon bezieht. Ich versuche zu vermeiden, mir sowas nochmal durchzulesen.
Unter Spielgeld in Bezug auf Geldanlagen kann ich mir allerdings was vorstellen
Kommentar
-
Picard777:Das einzige, was ernst gemeint war, ist, dass SophieBecker in # 15 im Zitat von @xorediv nicht nur einen Werbelink eingebaut hat, sondern auch einen Werbetext für Spielen und Casino eingefügt hat.Es wird überall dazu geraten, Investitionen in Kryptowährungen nur mit Geld zu machen, dass man problemlos auch bei Totalverlust verschmerzen könnte, d.h. Geld, mit dem man "spielen" kann. War die Frage ernst gemeint ?
Mir sind die teils fehlerhaften oder unbedarft wirkenden Beiträge des Benutzers / der Benutzerin von Anfang an aufgefallen, ich hatte aber zunächst keine Werbung gefunden. In den übrigen Beiträgen konnte ich auch heute nichts dergleichen entdecken.SCJ timote
Hinweis ohne Bezug zu diesem Beitrag: Bitte u.a. das Steuerformular und das Veranlagungsjahr angeben. Im Falle von Fehlermeldungen sollten diese möglichst zitiert werden. Das erleichtert hilfreiche Antworten.
Kommentar

Kommentar