Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktiengewinne unter 11604 €, versehentlich Verlustbescheinigung angefordert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
    101 Du bist wirklich fleißig. [...] Er wollte einfach seinen Link unterbringen
    Als fleißig würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen wollen, aber als gewissenhaft schon. Ich kann mich gar nicht an einen Link erinnern. Jedenfalls hatte ich nichts angeklickt. Oder hatte er den nachräglich eingefügt? Mir kam sein Post auch ohne Link seltsam vor, aber da ich ja gewissenhaft bin ...

Zitat von multi Beitrag anzeigen
    Das hat das Programm ganz bestimmt nicht gemacht, weil niemand ein Programm programmieren würde, das so falsch rechnet.

Wenn ein Verlust mit Erträgen verrechenbar ist, wird er verrechnet, zwangsweise. [...]

Wenn dies nicht passiert, war der Verlust nicht verrechenbar, [...]
    Ah, jetzt ergeben die Fakten und das gesamte Gespräch mit ihm einen Sinn. Er sprach nämlich plötzlich davon, dass er es unsinnig finde, dass nur absolut Gleiches verrechnet werden könne, aber dass sich das in Zukunft ändern könnte, weil wohl jemand dagegen klagt. Ich dachte, er kam nur darauf, weil ich ihm sagte, dass mir bei meinen langjährigen Verlustvorträgen aufgefallen ist, dass da gar nichts mehr verfällt. Denn ich meine, dass die früher mal nach 4 oder 5 Jahren verfielen. Ich glaube, die ganze Sache war ihm auch peinlich, denn er sagte auch, dass er sich gar nicht mehr genau erinnere, was mir seltsam und unglaubwürdig vorkam. Aber ich wollte es nicht noch peinlicher für machen und verbarg meine Verwunderung darüber.

Kommentar

Zitat von 101 Beitrag anzeigen
      Ich kann mich gar nicht an einen Link erinnern.
      Der Link war vorhanden ab 26. 3., 2:37. Um 5:49 hab ich ihn entfernt

Kommentar

Lädt...
      X